Danke Škoda für das Titelsponsoring

Wir sagen heute Danke an unseren langjährigen Titelsponsor Škoda Auto Deutschland und erinnern an dieser Stelle gern an die vielen schönen, gemeinsamen, sportlichen Momente seit dem Neustart für das Dresdner Rennen in 2013. Wir sind dankbar für die erfolgreiche, großartige Zusammenarbeit und das Vertrauen in den Standort Dresden über diesen langen Zeitraum. Das Titelsponsoring hat uns vieles ermöglicht, was sonst nicht denkbar gewesen wäre, wir haben sehr angenehme Menschen kennengelernt und werden auch weiterhin Fans der Marke Škoda bleiben.

Mit dieser Veränderung wird unsere Arbeit schwieriger, so ehrlich müssen wir aber sein. Nur mit Euch, die zahlreich interessierten Teilnehmer und Teilnehmerinnen an unserem Rennen, werden wir die beachtlichen Herausforderungen der Zeit meistern können. Wir wollen alles geben, um unsere gemeinsame Leidenschaft am Leben zu erhalten und für eine gute sportliche Zeit im Sommer 2024 in die Pedale zu treten. Unsere Radsporttradition (Vereinsgründung 1990)  ist uns Verpflichtung, wir wollen nicht nur für ein Jahr planen, sondern mindestens bis zur 15. Auflage.

Euer Team Velorace

Infos zum Verein findet ihr hier: https://www.sachsentour.org