Wer Radsport fördert, hilft der Gemeinschaft

Wer Radsport fördert, hilft der Gemeinschaft!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Radsport für Kinder, Menschen mit Beeinträchtigung und Jedermann beim Velorace Dresden zugänglich zu machen und dies unter der wunderschönen Kulisse von Dresden. Der Fahrradsport bietet nicht nur eine hervorragende Möglichkeit zur körperlichen Betätigung, sondern fördert den Teamgeist, die soziale Integration und das Selbstbewusstsein.

In Zeiten von stetiger Veränderung und großen Herausforderungen schätzen wir dein Vertrauen in uns, danke dafür! Doch so ehrlich müssen wir sein, unsere Arbeit wird schwieriger. Nur mit Euch, die zahlreich interessierten Teilnehmern und Teilnehmerinnen, werden wir die beachtlichen Herausforderungen der Zeit meistern können. 

Jede Teilnahme und jeder Beitrag macht den Unterschied. Wir DANKEN euch für eure Unterstützung.

Euer Veranstalterverein Internationale Sachsen-Tour des Radrennsports e. V.

Infos zum Verein: https://www.sachsentour.org