Wir sagen Danke!

+++ Wir sagen Danke 🙏 ! +++

Wir bedanken uns schon heute ganz herzlich bei allen Sponsoren, Förderern und Spendern, die mit ihrer finanzieller Unterstützung den Grundstein für den Restart des #veloracedresden 14. August 2022 gelegt haben. Wir danken allen für das Engagement und die Unterstützung – auch unseren vielmals langjährigen Dienstleistern und Partnern! DANKE❗️

Alle Helfern und Helferinnen des Ehrenamtes, aus Vereinen und Verbänden, die am Veranstaltungswochenende mit Einsatz und Hingabe mitwirken, unterstützen, helfen, ebenso schon ein großes Dankeschön.

Eins ist klar. OHNE EUCH hätte es dieses Jahr nicht geklappt. Tausend Dank, dass ihr immer da seid und wir uns auf euch verlassen können.

Wir hoffen, dass unser aller Einsatz in diesen fortwährend herausfordernden Zeiten und besonders nach zwei Jahren Veranstaltungspause, den Erhalt für die Zukunft sichern kann – für ein 10tes ŠKODA Velorace Dresden 2023.

Und was selbstredend am besten hilft euer Velorace Dresden zu Supporten und auch zu retten: die LAST MINUTE Online- oder Nachmeldung.

Bis zum kommenden Wochenende! Freuen uns!