Endspurt ŠKODA Velorace 13.-14. August

In 14 Tagen fällt der Startschuss zur schönsten Stadtradrundfahrt Deutschlands, dem ŠKODA Velorace Dresden. Die heiße Phase der Organisation für die „Runde(n) um die Frauenkirche“ ist eingeläutet. Online kann man sich sein Startplatzticket noch bis zum 11.08.2022 sichern. Aktuelle Informationen: eine Baumaßnahme und die dazu gehörige Verkehrslenkung führt auf dem Abschnitt der Stübelallee zu einer Kürzung. Der Rundkurs beträgt jetzt 19.4 Kilometer (58/97, 38/19 km). Notwendig wurden auch Anpassungen Startfelder und Zeiten. In der kommenden Woche werden alle registrierten Daten Stichtag 29.07.2022 verarbeitet z.B. für Blockeinteilung. Eine Abschluss-E-Mail mit wichtigen Daten und Informationen für das Rennwochenende erhalten dann alle Teilnehmenden im Anschluss an die bei Anmeldung hinterlegten E-Mail-Adresse. „Finale Informationen“ stellen wir in der Woche des Rennens auf unserer Website ein.

Beachtet bitte auch unser Vortagesprogramm 13.08.2022 für Kinder und Inklusion.

Wir freuen uns nach zwei Jahren Pause auf ein Wiedersehen mit euch und wünschen allen schon einmal eine gute Anreise/ein gutes Ankommen.

Dresden erFahren. 14. August 2022
Team ŠKODA Velorace Dresden

zur Online-Anmeldung hier.