Anmeldung öffnet heute 5:00 pm

Wir machen weiter – denn nach dem Restart ist vor dem Jubiläum. Wir haben das 10. fest im Blick und stellen uns den Herausforderungen in den kommenden 39 Wochen, in Zeiten die nicht herausfordernder sein können, die Kosten steigen in allen Bereichen spürbar. Dies gilt für uns als Veranstalter, aber auch für euch als Veloracer und Veloracerinnen, Freunde des Radsport und Fans.

Mit Leidenschaft im Herzen bleiben wir für euch im Tritt, werden die Startgebühr nicht deutlich erhöhen. Damit hoffen wir auf rege Teilnahme von euch.

Frühes Planen lohnt sich: bis zum 11.12.2022 habt ihr die Möglichkeit, euch zum Einstiegspreis für unser SVRD 13. August 2023 anzumelden. Der Preis erhöht sich dann am 12.12.2022.

Seid ihr dabei beim „S-S-V“ – Sommer, Sonne, Velorace“? Wir freuen uns schon jetzt auf euch.