Weihnachts- und Jahresendgrüße

Auch 2021 war wieder ein besonderes, ein herausforderndes Jahr, ein sich besinnen und das Wesentliche erkennen. Für uns seid ihr wesentlich.

Deshalb gebührt euch, Fans, Sponsoren und Partnern ein großes Dankeschön für euer Commitment und Vertrauen, ggfs. auch für eure Unterstützung in diesen besonderen Zeiten. Wir hoffen sehr, dass im kommenden Jahr alles wieder in einen guten Tritt kommt und wir wieder gemeinsam radsportliche Begegnungen hier in Dresden planen und pflegen können. Zum „Neustart“ am Wochenende des 11.-12. Juni 2022 (Ausweichtermin 13.-14. August 2022) laden wir euch schon heute herzlich ein, dabei zu sein.

Für die kommende Zeit wünschen wir euch und euren Familien festliche und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten, schwungvollen und vor allem gesunden Start ins neue Jahr 2022. Wir freuen uns auf ein Veloracesehen mit euch am Wochenende des 12. Juni 2022.