Update Planung E-Race Winterlive-Event

Nach unserer Ankündigung im September Newsletter und hier auf unserer Website zur Planung Winter-E-Race vor allem zur Planung Live-Event hier in Dresden am 12.12.2021 mehren sich die Nachfragen (Danke 🙏 euch für das Interesse), wann wir die Anmeldung für die limitierten Plätze endlich starten. Eigentlich ist alles bereits vorbereitet und wir wären schon längst online (01.11.2021). Auch in der Orga sind wir schon sehr weit. Doch leider, ja leider, war es dieser Tage schon absehbar, dass es eine neue Corona- Verordnungen geben wird (08.11.-25.11.2021), die ein Wegweiser sein könnte für eine nachfolgende Verordnung. Wir werden wohl erstmal abwarten. Vielleicht öffnen wir die Anmeldung auch die Tage und warten mit gemeinsam euch ab. Eure Anmeldung ist ja ohne Risiko, weil ohne Teilnahmegebühr (außer der persönliche Aufwand. Und vielleicht schauen wir noch nach einem neuen Wintertermin. Machen wir das Beste draus und bleibt mit uns im Tritt.

Alle Infos auf https://www.velorace-dresden.de/e-race/.