SVRD Alternativen fahren und helfen

Auf die Räder, fertig, los – die SVRD Alternativen 2021 fahren.

Auch wenn wir euch in diesem Jahr die original 21-km-Stadtrunde dieses Jahr „nur“ digital auf Rolle, Smarttrainer über ROUVY geben können, von Dresden aus bieten wir euch bis 31.10.2021 Touren an zum draußen aktiv sein, zum fit halten oder bleiben. Aktuell ist die Tour 1und 2 fahrbar, die Tour 3 und 4 gibt es dann in zur Europäischen Woche des Sport #beactiv vom 23.-30.09.2021.

Mit euer Teilnahme unterstützt ihr unseren Verein und ein besonderes Anliegen von uns, die Aktion „Hilfe für Nico“. Ein Anteil aus den Einnahmen geht an einen jungen Radrennfahrer aus dem Team Kern-Haus und seine Familie, die unmittelbar und schwer von der Hochwasser-Katastrophe im Ahrtal betroffen sind. Auf die Räder, fertig, los. Infos unter Velorace – Alternativen.

zurück zur Übersicht