Anmeldung geht in 4 Tagen online!

Noch wenige Tage und die Anmeldung geht online!
Am 1. November 2021, 17:00 Uhr öffnen wir unsere Anmeldung für das Velorace Dresden am 12. Juni 2022.
Für beide Termine, den Eventtermin und die Öffnung der Online-Anmeldung, am Besten ein dickes Kreuz in euren Kalender machen und für alle kommenden Neuigkeiten, schaut regelmäßig auf unserer Website oder in den Sozialen Medien vorbei. Und wer nichts verpassen will, abonniert am Besten unseren Newsletter oder das passende Format in den sozialen Medien.
Teilnehmende, die ihren Startplatz aus 2021 übertragen haben, müssen sich selbstverständlich nicht nochmal anmelden. Ihr erhaltet noch einmal eine neue Anmeldebestätigung. Eure Teilnahmegebühren werden erst nach vorheriger Information eingezogen. Vorher könnt ihr euren Startplatz noch kostenfrei stornieren.
2022 wieder Dresden erFahren – wir freu’n uns auf euch!