2. ŠKODA Velorace E-Race 15.08.2021

Dresden, 14.08.2021 – Morgen 11:00 Uhr können sich zum zweiten Mal Fans der „Runde(n) um die Dresdner Frauenkirche“, egal wo auf der Welt, auf ihre Smarttrainer schwingen und gemeinsam mit unseren zwei Locals, die das E-Race auf dem Dresdner Neumarkt vor dem Dresdner Verkehrsmuseum vis-á-vis der Dresdner Frauenkirche präsentieren, die 42 Kilometer digital abreißen. Die Plattform bietet dafür wie beim 1. virtuellen ŠKODA Velorace E-Race unserer digitaler Radsportpartner ROUVY. Jeder Hobbyfahrer hat Sonntag die Chance, Dresden „digital zu erFahren“, ohne die Möglichkeit auf Windschatten und einzig mit „Wind“ vom Ventilator seine persönliche Bestzeit zu erreichen.

Unseren Locals, Andres Führlich, ein Teammitglied der Regenbogenfahrer der DKS, der noch eine Trainingseinheit für die kommende 28. Regenbogenfahrt der Deutschen Kinderkrebsstiftung (Info unten) einlegt, und dem 18jährigen Jonas Soucek vom Dresdner SC 1898 e. V. wünschen wir schon heute gute Beine. An dieser Stelle sei dem Verkehrsmuseum Dresden und dem ŠKODA Autohaus DKT Dresden Breitscheidstraße, als einem der langjährigen Partner an unserer Seite, und allen am E-Race Beteiligten schon ein großes Dankeschön gesagt für die Unterstützung der Live-Performance digital.

Infos zum E-Race allgemein sowie die Registrierung mit der Möglichkeit ROUVY ganz regulär 14 Tage kostenlos zu testen findet ihr hier. Zur Registrierung geht’s hier.

Infos zur 28. Regenbogenfahrt der Deutschen Kinderkrebsstiftung 21.-28. August 2021 hier:

Pressemeldung

Flyer

Streckenplan

 

zurück zur Übersicht