Wir sagen euch danke

Liebe Veloracerinnen, liebe Veloracer!

die Covid-19-Pandemie hat uns in den letzten Monaten alle vor die größten gesundheitlichen, sozialen und aber auch wirtschaftlichen Herausforderungen gestellt. Auch den Sport haben die Entwicklungen hart getroffen, das Jahr 2020 wird nachwirken. Für das 8. ŠKODA Velorace 2020 haben wir das Machbare versucht und am 8./9. August das SVRD individuell auf dem Neumarkt durchgeführt.

Viele von euch haben uns gezeigt #wirhaltenzusammen.

Deshalb gilt all jenen von euch heute unser besonderer Dank, die uns durch Spende ihres Startgeldes oder einen Teil davon oder den Vorleistungsbetrag bereits getätigter Ausgaben Kosten Anmeldung anteilig unterstützt haben.

herzlichen Dank! Dieser gilt ebenso den Aktiven, die am 8./9. August dabei waren und bis 31.10.2020 unser Angebot noch nutzen. Teilnahmen am SVRD individuell unterstützen die Aufrechterhaltung der Vereinsarbeit in diesem besonderen Jahr.

Wir hoffen auf ein gesundes Velorace-Wiedersehen in 2021.

Euer Velorace-Team